Buchverlosung: Fotografie & Recht

Hier kommentieren und mit etwas Glück Fotografie & Recht gewinnen.

Hier kommentieren und mit etwas Glück Fotografie & Recht gewinnen.

Unter den Neuerscheinungen 2015: Fotografie & Recht. Die wichtigsten Rechtsfälle für die Fotopraxis. Das Buch habe ich gestern hier ausführlich besprochen und kann nun ein Exemplar unter den Leserinnen und Lesern von Bildwerk3 verlosen.

Fotografie & Recht ist ein detaillierter und unterhaltsamer Ratgeber für alle die beruflich und privat mit Fotografie zu tun haben. Da heute jeder leicht Bilder im Netz veröffentlichen kann, ist dieses Buch nicht nur für ambitionierte Amateure oder für Fotografie-Profis gedacht, sondern richtet sich auch an Galeristen, Artbuyer aber auch an Lehrer oder Eltern.

Wer kennt spannende Fälle aus seiner eigenen Praxis als Fotograf. Welche Fragen hättet ihr an dieses Buch? Gewinnen kann, wer bis Montag 10:00 Uhr hier einen Kommentar hinterlässt oder diesen Beitrag bei Facebook teilt.

Veröffentlicht von Marko Radloff

Marko Radloff ist Gründer und Herausgeber von Bildwerk3. Bei Bildwerk3 Fotoarbeiten zeigen? Submission! Über Marko Radloff: XING Bildwerk3 unterstützen? Über diesen Link einkaufen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.