Kodak Mobil – Hilfe, Drama Shopper!

Aussehen wie ein Star ist harte Arbeit: 500 Tops, Tausende Jeans und wahnwitzig hohe Schuhe müssen probiert werden.

Dass Mama danebensteht und skeptisch schaut, macht die Situation nicht besser. Bis plötzlich ein echter Star, die Ankleidekabine nebenan belegt. Wie gut, dass zufällig das KODAK Mobil mit Picture Kiosk in der Nähe ist und diese einmaligen Momente in einem KODAK Fotobuch festhält. Sofort und auf der Stelle.

PS: Kodak? Da war doch mal was … Viel Spaß bei diesem Filmchen. Ein klitzekleines bisschen Fremdscham garantiert :-)

Sponsored by Kodak

Veröffentlicht von Marko Radloff

Marko Radloff ist Gründer und Herausgeber von Bildwerk3. Bei Bildwerk3 Fotoarbeiten zeigen? Submission! Über Marko Radloff: XING Bildwerk3 unterstützen? Über diesen Link einkaufen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.