2 Kommentare

  1. Klasse Bild. Bin ein großer Fan derartiger Dokumentationen und möchte demnächst mal ähnliches probieren, und zwar im Sommer einen Beach mit unserem Multikopter aus 10 Metern Höhe von der Meerseite abfotografieren und daraus ein schickes Panorama machen.

  2. Hallo,
    ich finde, dass solche Dokumentationen unbedingt Nähe brauchen. “Social Life” festzuhalten ist ja mehr als ein schickes Panorama ainzufangen. Gerade solche Männer mit Bierbauch (der stehende Herr links möge mir verzeihen) lassen die Fotografie sprechen. Momentaufnahmen eben. Bei einer Nähe von 10 Metern dürfte das sich zu schaffen sein, ist nur die Frage, ob du dann noch unbemerkt fotografieren kannst oder ob sich jeder nach dem fliegenden Ding umdreht – da ist es mit dem Einfangen natürlicher Momente vorbei.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.