Gelegenheit: FREELENS Magazin gewinnen oder wer ist Lisbeth Melander

Cover der aktuellen Ausgabe des FREELENS Magazins

Bildwerk3-Facebook-Seite? Gibt es schon eine ganze Weile! Seit heute habt Ihr dort Gelegenheit via Kommentar oder »Gefällt mir« eines von zwei Exemplaren des aktuellen FREELENS Magazins zu gewinnen: ein Ausblick in die Fotografen-Welt 2021 – zur Bw3-Facebookseite

Cover der aktuellen Ausgabe des FREELENS Magazins

Aber Vorsicht: das Heft enthält Fiktionen! Ich habe das Programm zunächst nicht so richtig ernst genommen oder gar nicht erst bemerkt und einfach drauflos gelesen. Und da ich immer am Rechner sitze und mir in der Zwischenzeit so eine selektive Art zu lesen angewöhnt habe, bin ich beim ersten Beitrag gleich auf eine Internetadresse gestoßen die es nicht gibt.

Gut, Schreibfehler. Kann passieren. Das ist dann noch mehrere Male vorgekommen – Internetadressen mit falschem oder gar keinem Inhalt, Personen von denen im Netz noch nie jemand etwas veröffentlicht hat, die im Heft aber vorgestellt werden als Taxi fahrende und erfolgreiche Stockfotografin (Aimee Sonnleitner), als Hof-Fotografin mit exklusiver Klientel (Lisbeth Melander), als Fotograf der seine Dienstleistung auf einem Portal für Fotografen versteigert (Martin Rollo) – das es natürlich so auch nicht gibt.

Bis dann klar ist, dass es in der aktuellen Ausgabe des FREELENS Magazins nicht um Realität sondern um Möglichkeiten geht. Schöne Idee – cool umgesetzt!

Veröffentlicht von Marko Radloff

Marko Radloff ist Gründer und Herausgeber von Bildwerk3. Bei Bildwerk3 Fotoarbeiten zeigen? Submission! Über Marko Radloff: XING Bildwerk3 unterstützen? Über diesen Link einkaufen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.